Mannschaften

Informiere dich über unsere aktuellen Mannschaften, deren Trainingszeiten und weitere spannende Neuigkeiten.

Das herzstücK unseres verein

Unsere Handballabteilung

Die Eilenburger beavers

Unsere Basketballabteilung

Spaß am sport

Unsere Freizeitsportabteilung

Dein Weg

in unsere schwarz-rote Familie.

schnupper
training
Circle Decoration in Shop Products Block

Du bist dir noch unsicher, ob die Sportart zu dir passt? Dann melde dich jetzt unverbindlich zum kostenlosen Probetraining an und lerne uns kennen! Bitte nimm vorher unbedingt Kontakt zu uns auf!

Triangle Decoration in Donate Block

Du möchtest ein Teil unseres Vereins werden? Dann werde jetzt ganz unkompliziert Mitglied. Bitte fülle diesen Antrag erst aus, wenn du bereits beim Probetraining warst!

Rectangle Decoration in Buy Gift Cards Block

Unser Konzept und Verein hat dich überzeugt und du möchtest uns unterstützen? Wir freuen uns über jeden neuen Partner!

Heimspiele im Belian Dom

Aller zwei Wochen laden wir zum großen Heimspielwochenende in den Belian Dom ein. Während am Vormittag und frühen Nachmittag jeweils unsere Jüngsten über das Parkett fegen, gehört der Abend voll und ganz unseren Herren- und Frauenmannschaften.

Besucht uns doch gern mal und erlebt unsere familiäre Atmosphäre hautnah. Wir freuen uns auf euch!

Noch Fragen?

Du hast Fragen zum Probetraining, Mitgliedsantrag, Trainingszeiten oder wie du Sponsor werden kannst? Dann kontaktiere uns gern.