Aktion "Scheine für Vereine" sehr erfolgreich abgeschlossen

29/7/2024

Liebe VfB Eilenburg-Familie,

wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die so fleißig bei der Aktion "Scheine für Vereine" mitgemacht haben! Dank eurer großartigen Unterstützung haben wir insgesamt unglaubliche 3.809 Scheine gesammelt.

Mit diesen Vereinsscheinen konnten wir neue Materialien für unseren Trainingsbetrieb, wie Leibchen und Koordinationsmaterialien, sowie weitere Ausstattung für unseren Vereinsraum anschaffen. Diese Verbesserungen werden uns helfen, noch besser und erfolgreicher zu trainieren und zu arbeiten.

Ein großes Dankeschön an alle, die gesammelt, sortiert und gezählt haben – ihr seid einfach spitze! Gemeinsam machen wir unseren Verein noch stärker.

#VfBEilenburg #ScheinefürVereine #Danke #GemeinsamStark #meinVerein #immerwiederVfB