Starke Leistung bringt verdienten Auswärtssieg

Weitere Bilder - einfach Anklicken!

No items found.

Starke Leistung bringt verdienten Auswärtssieg

2/10/2024
E1-Jugend

Am 28.09.2024 traten die Handballer vom VfB Eilenburg E 1 auswärts gegen Victoria Naunhof an. Schon kurz nach dem Anpfiff übernahm der VfB Eilenburg die Führung und setzte den Gegner unter Druck. Besonders in der Abwehr zeigten die Eilenburger Kids eine starke Leistung. Durch gemeinsames Ballerobern und kluge Verteidigungsaktionen schafften sie es immer wieder, den Ball für sich zu gewinnen. Im Tor war Jonas ein sicherer Rückhalt für das Team und glänzte mit wichtigen Paraden.

Zur Halbzeit führten die Eilenburger mit 12:8, und auch nach der Pause konnten sie das Spieltempo hochhalten. Der Teamgeist war das ganze Spiel über deutlich spürbar, was sich in der gelungenen Abstimmung zwischen Angriff und Abwehr widerspiegelte. Die Mannschaft ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und spielte weiterhin konzentriert, was sich auch im Endergebnis von 27:14 widerspiegelte.

Für den VfB Eilenburg spielten: Lino, Leonidas, Henri, Marten, Jonas, Leon, Lena, Dita, Gretel, Marianne, Mariam und Linda.

#meinVerein #immerwiederVfB #HandballfürEilenburg #Auswärtssieg