Die VfB Bumblebees starten durch

30/7/2024
Bumblebees

Die „VfB Bumblebees“ starten! 🐝🖤❤️

Der VfB Eilenburg freut sich, ein neues Projekt ins Leben zu rufen: Die „VfB Bumblebees“. Diese spezielle Sportgruppe richtet sich an übergewichtige Kinder und Kinder mit Adipositas. Unser Ziel ist es, ihnen durch Spaß und Bewegung zu einem gesunden Leben zu verhelfen.

Regelmäßiger Sport ist besonders wichtig für übergewichtige Kinder, um ihre Gesundheit zu verbessern und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. In unserer speziell dafür eingerichteten Gruppe können sie sich in einem geschützten Umfeld ohne Druck bewegen und Spaß haben.

📅 Wann? Immer montags von 17:30-19:00 Uhr

📍 Wo? Turnhalle der Friedrich-Tschanter Oberschule

📆 Erstes Training? Am 19.8. findet ein Schnuppertraining für alle interessierten Kinder statt.

Kommt einfach vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch! 💪

#VfBEilenburg #VfBBumblebees #Handball #Gesundheit #Kinder #Sport #Eilenburg #meinVerein #immerwiederVfB #HandballfürEilenburg